ClueFinder Live Escape Game Mönchengladbach

Logo ClueFinder Live Escape Game Mönchengladbach

Bismarckstraße 63-65

41061 Mönchengladbach

E-Mail: [email protected]

Tel: +49 (0) 2161 962 1137

 

Anreise mit dem Auto:

Zahlreiche Parkplätze (kostenpflichtig) befinden sich auf der Sittardstraße (Höhe Hausnummer 32). Den Parkplatz müsst ihr dann auf der gegenüberliegenden Seite zum Parkplatzeingang zwischen dem Copyshop und dem Geschäft für Outdoor-Bedarf verlassen. Ihr steht nun direkt an der Bismarckstraße. Von dort aus befindet sich ClueFinder leicht links auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

 

 

 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit dem Nah- oder Fernverkehr fahrt ihr nach Mönchengladbach Hbf. Den Bahnhof verlasst ihr dann in Richtung Innenstadt. Auf der Goethestraße (führt links am Busbahnhof vorbei) verlasst ihr den Bahnhof und geht die erste Möglichkeit nach links auf die Hindenburgstraße (Einkaufsstraße). Nach wenigen Metern biegt ihr in die erste Möglichkeit rechts ein auf die Bismarckstraße. Dieser folgt ihr für etwa 200m, bis ihr ClueFinder auf der linken Seite erreicht habt. Insgesamt braucht ihr für den Fußweg vom Hauptbahnhof etwa 5-7 Minuten zu uns.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Betreff

Deine Nachricht